Bosambo von Monrovia – Die berühmten Afrika-Romane von Edgar Wallace

Bosambo von Monrovia

Kurzbeschreibung

Bosambo, ein entflohener Sträfling aus Monrovia wurde durch seine Flucht vor seinen Häschern in das Land am „Großen Strom“ verschlagen. Dort hat er Unterschlupf bei den Ochori gefunden und es durch List und Tücke schließlich zum Häuptling der Ochori gebracht. In dieser Position ist er nun zu einer großen Hilfe für Amtsmann Sanders geworden. Doch andere Häuptlinge neiden ihm den Erfolg. Und so muss Bosambo viele Abenteuer bestehen, bevor am „Großen Strom“ wieder Ruhe einkehrt.

Spannender Abenteuer-Roman aus der Blütezeit des Britischen Empire. Mit viel Witz und Humor erzählt Edgar Wallace die spannenden Erlebnisse des Kolonialbeamten Sanders und des Ochorihäuptlings Bosambo.

Erhältlich bei:

  • AMAZON Kindle Store
  • beam eBooks
  • buch.de
  • Google Play
  • Hugendubel
  • Thalia
  • Weltbild